Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2022 23:09 - zuletzt bearbeitet am 15.04.2022 14:57 von ttwa2011
Mindestens seit heute gehen meine mobilen Daten nicht mehr. Ich kann mein Restvolumen nicht einsehen, denn statt der bekannten Anzeige in MB steht da ein Guthaben in EUR, was jedoch korrekterweise null ist. Die letzte Gutschrift mobiler Daten ist vom 16.03. In der entsprechenden SMS steht kein Ablaufdatum, es ist aber regelmäßig ein bis zwei Tage vor dem gleichen Tag im Folgemonat. Da kommt nämlich sonst immer die neue Datengutschrift aus der GigaKombi. Zeitlich würde es also hinkommen, daß der Tarif einfach ausgelaufen ist. Aber wo ist die neue Gutschrift? Bisher kam die immer rechtzeitig vorher, so daß der Tarif sonst noch nie deaktiviert wurde. Ich vermute, die fehlende Gutschrift ist des Rätsels Lösung. Aber wo bleibt sie??? :-(((
Edit: @WangJiayi Betreff angepasst. Aus "Mobilfunk" in den passenden bereich "Callya" verschoben.
am 15.04.2022 18:54
Für alle, die es wissen wollten: mein Tarif scheint der Callya Allnet Flat S zu sein. Ich fühle mich diesem Tarif aber nicht sonderlich verbunden und kann mich auch nicht erinnern, ihn bewußt so gewählt oder abgeschlossen zu haben. Ich nutze ihn ja auch gar nicht! Daher sind mir Kosten und Leistung des Tarifs auch nicht besonders geläufig. Aber das ist zumindest das, was mir in der App unter "Mein Tarif" angezeigt wird. Ich habe aber gerade noch den CallYa Classic in der App entdeckt. Der ist ohne Grundpreis. Würde eine Buchung dieses Tarifs dazu führen, daß ich mein Geschenk wieder kostenlos erhalte? Das müßte doch eigentlich so möglich sein, wenn ich das alles richtig verstehe ... Ich hätte dann wieder einen aktiven Tarif (allerdings ohne Kosten) und sollte aufgrund dessen meinen Kombi-Vorteil bekommen, richtig?
15.04.2022 19:29 - bearbeitet 15.04.2022 19:29
Nein, nicht richtig.
Steht der Callya Classic im oben verlinkten Infodok bei den berechtigten Tarifen?
Wie du wieder zur Gigakombi Callya kommst, wurde oben ausführlichst beschrieben und verlinkt.