Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2025 08:41
Hallo mal eine ernsthafte Frage könnte über Weihnachten diese mein Vodafone App nicht nutzen hat ständig nur geladen,seit heute geht's wieder und sehe nur noch mein Kabel Tarif und mein callya Tarif finde ich nicht mehr wo ich immer mein Datenvolumen überprüfen könnte was da passiert? Leider kann ich meine Nummer da auch nirgendwo einbinden.kann mir jemand mal erklären wie das geht und warum man das noch komplizierter machen muss?
am 13.01.2025 12:34
Zufällig auf Android? App wurde aktualisiert. Jetzt findest du alle deine Verträge an erster Stelle "Produkte" unten in der Menüleiste der MeinVodafone App. Wenn CallYa noch mit MeinVodafone verbunden, kannste deine Nummer da auswählen.
am 13.01.2025 13:18
Bei Produkte Da steht nur mein Kabel vertrag drin meine CallYa Nummer nicht,wie füge ich das hinzu?
am 13.01.2025 13:41
Über die App geht es meines Wissens nicht. www.vodafone.de/meinvodafone/services aufrufen und unten schwarze Button "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" klicken. Den Anweisungen folgen.
Ist trotzdem komisch, wenn die dein CallYa einfach aus MeinVodafone gelöscht haben.
am 13.01.2025 19:07
Hi @BASTIEBLUE,
wenn du über die App nur deinen Kabelvertrag siehst musst du dich von der App einmal abmelden und mit den Daten deiner CallYa Rufnummer wieder anmelden.
Solltest du die App mit der CallYa Rufnummer nutzen, dann melde dich mit dem mobilen Daten in der App an. Die App erkennt dann die Rufnummer und loggt dich automatisch ein.
Über die App kannst du entweder nur deinen Kabelvertrag sehen/konfigurieren oder sehen Mobilfunkvertrag aber nicht beide Verträge gleichzeitig. Das sollte nur, wie @yup schrieb, über die Webseite funktionieren.
am 14.01.2025 12:02
Mit Benutzername und Internet-Passwort (jetzt Standard Login) sind die Verträge unter "Produkte" in der MeinVodafone App schon zu sehen. Zumindest alle meine Verträge: zwei CallYas, CigaCube flex (2017), GigaMobil L (2022) und GigaTV (Cable). Andere Verträge wie Festnetz habe ich nicht mehr. Denn der GigaMobil hat ja unlimited Volumen.
Über Auto-Login mit Mobile Daten haste Zugriff auf deine CallYa Daten. Da fehlt dann aber der Cable Vertrag. Vollständige Vertragsübersicht gibt es eben nur mit Benutzername/Internet-Passwort Login. Ist seit gestern auch gleicher MeinVodafone App Softwarestand zu Android, gab Update ebenso für iOS.
am 14.01.2025 14:26
Ergänzt. Bei mir ist Region Kabel Deutschland, ist die Kundennummer plus Vertrag in MeinVodafone verknüpft. Muss bei Vodafone West nicht so sein. Über "Produkte" sehe ich bei CallYa, GigaCube, GigaMobil auch nur die Telefonnummern, irgendwann bei einem der nächsten Updates steht wahrscheinlich auch der Tarif bei, vielleicht. Weil so wie jetzt ist, musste ja schon im Kopf haben welche Telefonnummer welcher Vertrag.