abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Start reaktivieren und Giga-Kombi
Slimtim
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich scheitere aktuell an zwei Themen: Zum einen würde ich gerne wieder nach einer einmonatigen Pause in den Callya Start Tarif für 4,99€ wechseln, jedoch bekomme ich mit TOBI keine Verbindung zu Vodafone hin.

 

Zweitens versuche ich seit längerer Zeit den Giga-Kombi Bonus von 1GB bei mir freizuschalten, da ich ebenfalls Kabelkunde bei Vodafone bin und habe dafür schon mindestens dreimal unter 0172 229 0 229 angerufen. Mir wurde jedes Mal versichert, dass der Bonus nach spätestens einer Woche freigeschaltet wird. Geklappt hat es nie, weshalb ich es irgendwann aufgegeben habe.

 

Ich habe hier im Forum gelesen, dass es hilfsbereite Vodafone-Moderatoren gibt, die bei genau diesen beiden Anliegen erfolgreich weiterhelfen können. Ich wäre gerne weiterhin Kunde bei Vodafone und wäre deshalb dankbar, wenn ich Hilfe bekommen könnte.

 

Vielen Dank!

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Für dich ist die CallYa Hotline zuständig, denn Seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

JAKM1
Digitalisierer
Digitalisierer

Die Hotline kann dir den Bonus nur dann buchen, wenn Deine Karte die gleichen Kundendaten aufweist wie der Kabelvertrag.