- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2023 09:03
Hallo zusammen,
In meiner Vodafone APP wird gezeigt dass meine SIM Karte aktiv ist
ich kann das Internet verwenden, aber telefonieren und SMS funktionieren nicht-ich kann nicht anrufen oder Anrufe bekommen.
Bitte um Status Check von meiner SIM Karte.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.01.2023 13:51
Hi @Confused1,
wenn die Übernahme heute erst gewesen ist, kann es vorkommen, dass einzelne Optionen nach und nach aktiviert werden.
Hast du das Telefon auch einmal neu gestartet? Eventuell behebt das bereits das Problem.
Ansonsten empfehle ich, dich direkt einmal mit der Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen, um den Status zu prüfen.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.01.2023 11:45
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.01.2023 13:20
Hi,
Es geht um die Aktivierung der SIM Karte nach Callya Vertragsübernahme.
Ich bloß verwirrt wieso das Internet funktioniert, das Status auch aktiv ist, die Telefonnumer ist aber anscheinend noch gesperrt.
Weil ich keine Info zu meinem Status per E-Mail bekommen haben, muss ich mich fragen ob es funktioniert mit der Identifizierung oder nicht.
Daher bitte ich um Status Check.
Danke.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.01.2023 13:49
Jetzt funktioniert das Internet auch nicht mehr--zur Info für diejenigen die mir hier weiterhelfen könnte
danke.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.01.2023 13:51
Hi @Confused1,
wenn die Übernahme heute erst gewesen ist, kann es vorkommen, dass einzelne Optionen nach und nach aktiviert werden.
Hast du das Telefon auch einmal neu gestartet? Eventuell behebt das bereits das Problem.
Ansonsten empfehle ich, dich direkt einmal mit der Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen, um den Status zu prüfen.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).