abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya SIM Karte aktiv, Internet geht, telefonieren und SMS funktionieren nicht
Confused1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

In meiner Vodafone APP wird gezeigt dass meine SIM Karte aktiv ist

ich kann das Internet verwenden, aber telefonieren und SMS funktionieren nicht-ich kann nicht anrufen oder Anrufe bekommen.

 

Bitte um Status Check von meiner SIM Karte. 
Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Confused1,

 

wenn die Übernahme heute erst gewesen ist, kann es vorkommen, dass einzelne Optionen nach und nach aktiviert werden. 

 

Hast du das Telefon auch einmal neu gestartet? Eventuell behebt das bereits das Problem. 

 

Ansonsten empfehle ich, dich direkt einmal mit der Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen, um den Status zu prüfen. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Confused1,

 

welchen Tarif nutzt du denn und zu wann ist dieser gestartet?

Hi,

 

Es geht um die Aktivierung der SIM Karte nach Callya Vertragsübernahme.

 
Ich bloß verwirrt wieso das Internet funktioniert, das Status auch aktiv ist, die Telefonnumer ist aber anscheinend noch gesperrt.

Weil ich keine Info zu meinem Status per E-Mail bekommen haben, muss ich mich fragen ob es funktioniert mit der Identifizierung oder nicht.

Daher bitte ich um Status Check.

 

Danke.

 

Jetzt funktioniert das Internet auch nicht mehr--zur Info für diejenigen die mir hier weiterhelfen könnte

 

danke.

Hi @Confused1,

 

wenn die Übernahme heute erst gewesen ist, kann es vorkommen, dass einzelne Optionen nach und nach aktiviert werden. 

 

Hast du das Telefon auch einmal neu gestartet? Eventuell behebt das bereits das Problem. 

 

Ansonsten empfehle ich, dich direkt einmal mit der Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen, um den Status zu prüfen. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).