Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2023 19:28
Guten Tag,
ich habe eine Callya Sim-Karte Übernahme durchgeführt, habe online registriert und habe die Auswahl getroffen, mich in einer Post Filiale identifizieren zu lassen.
Während des ganzen Prozesses habe ich keine E-Mail bgzl. meines Status bekommen. Ich habe tatsächlich ausgewählt, dass der Coupon für die Post Identifizierung per Mail an mir geschickt werden soll. Die Mail ist nicht gekommen, auch nicht in Junk Box. Dann musste ich alle Registrierungsdaten noch mal ausfüllen und den Coupon selbst ausdrücken.
Ich war in der Post Filiale und der Mitarbeiter hat mich informiert, dass ich eine Bestätigungsmail kriegen sollte. Die ist auch nicht angekommen, wie ich in manchen Posts lese, dass man bei jedem Schritt eine Mail bekommen kann.
Es ist sehr verwirrend und ich weiß nicht wo ich gerade beim Prozess stehe. Das finde ich nicht in Ordnung.
Können Sie mir hier weiterhelfen, ich gebe gerne benötigten Daten um das Problem zu lösen.
Viele Grüße
am 20.01.2023 19:31
Guten Abend Confused1.
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
AnJaWo
am 21.01.2023 04:08
Guten Morgen, ich hab vor wenigen Monaten auch eine CallYa Karte übernommen, nach dem Postdient war die Karte innerhalb weniger Stunden auf meinen Namen registriert und erst da bekam ich per E-Mail eine Bestätigung.
Hast du diese mittlerweile bekommen?
Lg