Callya Kundernname Ändern
Catmala23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Team,

 

Ich habe eine Prepaid Karte im Vodafone Laden gekauft und alles hat funktioniert. Als ich mich in die Vodafone App eingeloggt habe, habe ich gemerkt, dass ein falscher Kundenname unter meiner Prepaid Karte stand und nicht meiner. Ich bin zu dem Vodafone Laden gegangen und habe einen "Auftrag für Callya Karten Übernahme" Formular bei denen ausgefüllt, damit mein richtiger Name endlich als Kundenname da steht. Es sind 2 Wochen vergangen und nichts ist passiert. Ich glaube die Vodafone Mitarbeiter sind auch ratlos wie das passieren konnte. Ich ziehe im Juli in eine andere Stadt und habe jetzt Angst, dass wenn sich der Kundenname nicht geändert hat und ich einen Vodafone vertrag oder eine andere Prepaid Karte abschließen will, dass das nicht geht weil der Kundenname nicht mit meinem übereinstimmt. Hilfe!!!

LG

 

11 Antworten 11

Hi @Mav1976 ,

 

Also der Kundenname ist endlich geändert worden, nachdem ich das InfoDok 251 abgesendet habe. Ich habe eine SMS bekommen, die sagte, dass ich mich registrieren muss. Theoretischerweise geht das ja weil ich ja ein neuer Kunde wäre nach der Übernahme. Aber weil ich auch der vorherige Kunde war und die Karte schon aktiv war, musste ich jetzt eine Email an *** senden und mein Perso, ein Selfie, meine Seriennummer und Rufnummer angeben. Hoffe das sich das jetzt klärt und ich wieder Mobile Daten benutzen und anrufen kann

 

*** E-Mail-Adresse entfernt ***

Hi @Catmala23,

 

super, freut mich, dass es vorwärts geht. 😊

Ich bin zuversichtlich, dass in Kürze wieder alles funktioniert. Vielen Dank für deine Rückmeldung.