Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Betreff: Callya Kundendaten verloren
Gehe zu Lösung
Rick2
Smart-Analyzer

Neue Callya Sim Karte bekommen, eingelegt und gleich darauf die Pin und Puk abhanden gekommen. Nur noch Rufnummer und Kundenkennwort bekannt. Was tun?

Dankeschön!!!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

Dann bleibt die nur der Kontakt zur Kundenbetreuung. Rufe diese von einem Festnetztelefon aus an und bitte um Nennung der PUK.

 

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser

@Rick2, füge die Rufnummer als Vertrag im MeinVodafone Webportal hinzu. 

Dann kannst du dort die PUK deiner SIM-Karte abrufen. 

Mehr anzeigen
Rick2
Smart-Analyzer

Das geht leider nicht!

Um die Daten einzusehen muss ich mich ja registrieren. Wollte ich machen, bis zu dem Punkt: Wir haben Ihnen einen 6stelligen Code per SMS zugeschickt bitte bestätigen. Danach wären die Daten einzusehen. Aber wie soll ich die SMS öffnen wenn ich gar nicht reinkomme ohne PIN?!

Dankeschön!

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Dann bleibt die nur der Kontakt zur Kundenbetreuung. Rufe diese von einem Festnetztelefon aus an und bitte um Nennung der PUK.

 

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat. 

(1)
Mehr anzeigen