abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Kundendaten verloren
Rick2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Neue Callya Sim Karte bekommen, eingelegt und gleich darauf die Pin und Puk abhanden gekommen. Nur noch Rufnummer und Kundenkennwort bekannt. Was tun?

Dankeschön!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann bleibt die nur der Kontakt zur Kundenbetreuung. Rufe diese von einem Festnetztelefon aus an und bitte um Nennung der PUK.

 

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Rick2, füge die Rufnummer als Vertrag im MeinVodafone Webportal hinzu. 

Dann kannst du dort die PUK deiner SIM-Karte abrufen. 

Das geht leider nicht!

Um die Daten einzusehen muss ich mich ja registrieren. Wollte ich machen, bis zu dem Punkt: Wir haben Ihnen einen 6stelligen Code per SMS zugeschickt bitte bestätigen. Danach wären die Daten einzusehen. Aber wie soll ich die SMS öffnen wenn ich gar nicht reinkomme ohne PIN?!

Dankeschön!

Dann bleibt die nur der Kontakt zur Kundenbetreuung. Rufe diese von einem Festnetztelefon aus an und bitte um Nennung der PUK.

 

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.