Frage
Antwort
Lösung
22.07.2024 12:42 - bearbeitet 22.07.2024 13:00
Hallo, bei mir wird ständig Geld vom Callya Konto abgebucht. Tarif S für 9,99€ ist gebucht. Ende Juni 2 x 15€ aufgeladen und dan kommt die Nachricht, der Tarif kann nicht gebucht werden bitte laden sie ihr Konto auf.
Kann mir da einer sagen wo das hingeht?
am 22.07.2024 14:16
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 22.07.2024 16:23
Danke, da werde ich mein Glück mal da versuchen.
am 22.07.2024 18:50
Hi @janek16,
genauere Infos kann dir die Kundenbetreuung geben, deren Kontaktkanäle @andreasabaad schon verlinkt hatte.
Wenn du einen Smartphonerarif hast, wie oben geschrieben, sollte eigentlich nichts weiteres abgebucht werden. Es sei, du hast zusätzlich noch Optionen (Datenoption, Gesprächs-/SMS Option) aktiv, die ebenfalls im Abo laufen.
Befindest du dich in einer Grenzregion (z. B. zur Schweiz) oder reist ständig durch solche? Wenn ja, kann der Wechsel ins fremde Netz (Roaming) diese Kosten verursachen.