abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Karte nach Benutzerwechsel aufladen - keine Callya-Rufnummer
busch4u
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eine CallYa-Karte von meiner verstorbenen Mutter übernommen. Ich bin selbst schon lange mit mehreren Callya-Karten Kunde. Die ehemalige SIM-Karte meiner Mutter steckt in einem iPhone. Man sieht vodafone.de und die Vodafone-App funktioniert und zweigt auch meinen Namen statt früher den Namen meiner Mutter. Die Portierung scheint also geklappt zu haben. Leider kann ich die Nummer nicht anrufen. Es kommen keine SMS durch und beim Aufladen mit Hilfe der App wird mir angezeigt, dass die Nummer keine CallYaNummer ist. Was mag die Ursache sein?

Dankeschön.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @busch4u,

 

dann scheint die Portierung zwar geklappt, die Nummer aber noch nicht vollständig aktiviert zu sein.

Kontaktiere hierzu den Kundensupport. Nutze dafür den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @busch4u,

 

dann scheint die Portierung zwar geklappt, die Nummer aber noch nicht vollständig aktiviert zu sein.

Kontaktiere hierzu den Kundensupport. Nutze dafür den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

busch4u
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank. Der Support hat mir weitergeholfen. Die Aktivierung hat dann geklappt und nun kann ich telefonieren usw. 🙂 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann hänge ich hier jetzt auch ein Schloss vor.