Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2024 21:31
Hallo,
ich habe eine CallYa-Karte von meiner verstorbenen Mutter übernommen. Ich bin selbst schon lange mit mehreren Callya-Karten Kunde. Die ehemalige SIM-Karte meiner Mutter steckt in einem iPhone. Man sieht vodafone.de und die Vodafone-App funktioniert und zweigt auch meinen Namen statt früher den Namen meiner Mutter. Die Portierung scheint also geklappt zu haben. Leider kann ich die Nummer nicht anrufen. Es kommen keine SMS durch und beim Aufladen mit Hilfe der App wird mir angezeigt, dass die Nummer keine CallYaNummer ist. Was mag die Ursache sein?
Dankeschön.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2024 11:04
Hi @busch4u,
dann scheint die Portierung zwar geklappt, die Nummer aber noch nicht vollständig aktiviert zu sein.
Kontaktiere hierzu den Kundensupport. Nutze dafür den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
am 18.01.2024 11:04
Hi @busch4u,
dann scheint die Portierung zwar geklappt, die Nummer aber noch nicht vollständig aktiviert zu sein.
Kontaktiere hierzu den Kundensupport. Nutze dafür den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
am 18.01.2024 21:36
Vielen Dank. Der Support hat mir weitergeholfen. Die Aktivierung hat dann geklappt und nun kann ich telefonieren usw. 🙂
am 19.01.2024 09:21
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann hänge ich hier jetzt auch ein Schloss vor.