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Antwort
Lösung
am 08.04.2025 21:08
Vor Wochen schon habe ich eine Callya Karte beantragt, inklusive Rufnummernportierung. Der Vertrag bei Otello endete am 3.4.2025. Zwischendrin bekam ich die Info, dass der Antrag auf Rufnummernportierung erfolgreich war und ich am Tag der Umstellung meine eSIM per E-Mail bekommen würde.
am 08.04.2025 21:56
Hallo @Kayalized,
Melde dich am besten mal im ausgeloggten Zustand bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.
am 17.04.2025 22:29
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hat es bei dir endlich geklappt?