Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2024 09:56
Letzte Woche hatte ich schonmal die Fehlermeldung Sim 1 ist nicht eingerichtet. Dann ging sie aber auf einmal wieder.
Gleiche Fehlermeldung hab ich seit gestern. Jetzt geht garnix mehr.
Also hab ich jetzt grad alles über WLAN vom Router.
Nu kann ich leider nirgends eine neue Karte bestellen weil ich mich dafür bei Vodafone einloggen soll. Das geht nicht. Ich hab die VF-App auf dem Handy und da werd ich automatisch über die Handynummer eingeloggt. Da das nun nicht geht....
Telefonieren geht auch nicht.
Wie kann ich nun eine neue Karte mit derselben Nummer bekommen??
Der Tobi-Chat führt zu nix.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2024 10:44
Geht wieder.
Karte wurd deaktiviert weil der Teilnehmer verstorben sei.
Nöö. Hab zwar bissel Heuschnupfen, aber sonst gehts.
Karte ist jetzt wieder aktiviert.
am 13.04.2024 10:04
vielleicht liegt es auch am Handy
hast du die SIM Karte mal in einem anderen Gerät getestet?
am 13.04.2024 10:09
Btw. bin ich hier eingeloggt mit der Nummer vom Router, da hab ich auch eine Callyakarte drin mit anderer Rufnumner.
Das hindert mich auch daran das ich fürs Handy eine neue bestellen kann. Denn ich bin dann immer mit der Nummer vom Router eingeloggt und kann also nur für dessen Nummer eine neue bestellen.
Für die Handykarte bin ich nicht registriert weil ich weder Kundenkennwort noch sonstwas habe.
am 13.04.2024 10:42
Ne die passt ins alte Handy nicht rein.
Aber bin vorhin drauf gekommen das ich ja die Karte vom Router reinmachen kann um bei VF anzurufen.
Ist die Hörte, die meinten die Karte wäre gekündigt weil der Teilnehmer verstorben ist.
Oida...
Haben sie jetzt wieder aktiviert. Geht wieder.
am 13.04.2024 10:44
Geht wieder.
Karte wurd deaktiviert weil der Teilnehmer verstorben sei.
Nöö. Hab zwar bissel Heuschnupfen, aber sonst gehts.
Karte ist jetzt wieder aktiviert.
am 13.04.2024 17:44
Hi @StefanMitSim,
richte dir beide Rufnummern im MeinVodafone Account über die Webseite ein. Sollte eine Rufnummer bereits dort registriert sein, kannst du die andere als zweiten Teilnehmer dort ebenfalls registrieren/integrieren. Dann kannst du über MeinVodafone beide Rufnummern verwalten und bist nicht nur auf die App angewiesen. 👍😃