Callya Karte aktivieren
jukaaa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe am 22 Mai 2024 eine Vodafone Prepaid Callya Karte über das Internet aktiviert. Die Karte habe ich seit über 8 Jahren und war noch komplett neu verschweißt. Die Karte wurde also am 22 Mai aktiviert und ich bekam auch eine Email das die Karte aktiviert wurde. Leider ist sie aber anscheinend nicht aktiviert und nichts funktioniert! Ich habe schon mehrmals bei der Hotline angerufen und keiner konnte mir helfen! Ich habe außerdem eine Email an Callya.ansprechpartner@vodafone.com gesendet und warte da noch auf Rückmeldung...

Gibt es weitere Lösungsvorschläge oder kann sich das mal jemand bitte anschauen?

14 Antworten 14

@jukaaa 

Seit Juli 2017 müssen eh alle Karten registriert und identifiziert werden, auch wenn sie vor 2017 gekauft aber nicht aktiviert wurden. 

 

Ich bezweifle zwar immernoch, dass die Karten überhaupt noch registriert bzw. aktiviert werden können, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. 

 

Versuche es hier über diese Seite, die Karten zu registrieren bzw. zu aktivieren. Ich würde es aber erst mit einer machen, sofern du die anderen noch anderweitig loswerden möchtest. 

C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @jukaaa,

und konnte man die SIM Karte noch aktivieren?

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Über den Link lässt sich die Karte nicht aktivieren, da die Karte bereits einmal registriert wurde und nicht erneut registriert werden kann.

Die Karte kann man sicherlich noch aktivieren, aber der Callya Support ist grottenschlecht! Ich habe mehrmals meinen Ausweis an den Callya Support geschickt und ich musste immer einige Tage auf eine Rückmeldung warten und dann wird mir gesagt wir haben nichts bekommen. Das ganze ist mir echt zu blöd und ich hab keine nerven mehr...

Hallo @jukaaa,

meld dich mal via Kontaktformular bei Vodafone und erkläre das ganze und teile auch mit das du falls es jetzt nicht klappen sollte den Anbieter wechselst.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
JAKM1
Digitalisierer
Digitalisierer

Wenn die Karten so alt sind, hast du keinerlei Anspruch. Verjährung ist da eingetreten. Es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als sie alle testen zu lassen. Wie hast du sie aktiviert? Mittels Selbstregistrierung? vllt. einmal mit einer in den Shop gehen und dort probieren.