1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Jahrestarif 100GB Datenvolumen
Freaggle
Rookie
Rookie

Ich habe seit dem 21.05.24 den Callya Jahrestarif aktiviert. Zur Zeit gibt es dort für 1 Jahr 100 GB Datenvolumen anstatt 50 GB.

In meiner Vodafone App erscheinen aber nur 50 GB. Habe bereits mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert, dort bekam ich die Auskunft wird in kürze in der App erscheinen. Heute also 3 Tage später ist dies immer noch nicht geschehen. Ehrlich gesagt bin ich echt genervt davon wenn man zugesagten Angeboten hinter her laufen muss und dann noch die Info bekommt, das die Situation bald gelöst ist und sich dann nichts tut.

 

Was ist hier das Problem?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Freaggle 

Nutze am besten den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Diese können dann endlich in deine Daten neuen und notfalls anpassen. 👍😃

Jojo111
SuperUser
SuperUser

War es eine neue Karte oder ein Tarifwechsel?