Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2020 13:24
Hallo,
ich versuche schon seit längerem die Komfortaufladung über die App zu aktivieren. Allerdings ist das nicht möglich, weil das die App immer mit folgender Fehlermeldung quittiert: "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuche es erneut". Das habe ich getan, gefühlt 300 mal. Immer das Gleiche.
Über die Webseite ist das auch nicht buchbar da es hier nur Direktaufladung per Bankkonto und CallNow gibt.
Wie bekomme ich das eingerichtet?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2020 08:52
Hallo @Browserlauser,
die Einrichtung über die Flex App ist momentan nicht möglich.
Bitte melde dich über die Homepage auf https://www.vodafone.de/komfort an.
Das klappt nur mit den Browsern: Chrome, Firefox und Opera.
Viele Grüße
BiancaW
am 07.08.2020 08:52
Hallo @Browserlauser,
die Einrichtung über die Flex App ist momentan nicht möglich.
Bitte melde dich über die Homepage auf https://www.vodafone.de/komfort an.
Das klappt nur mit den Browsern: Chrome, Firefox und Opera.
Viele Grüße
BiancaW
am 11.07.2021 13:11
Leider existiert die Seite https://www.vodafone.de/komfort nicht. Wo kann man die Komfortaufladung aktivieren?
am 11.07.2021 13:25
am 12.07.2021 10:44
Hallo @knodi,
die Komfortaufladung kannst Du über folgenden Weg beauftragen:
Entweder auf https://www.vodafone.de/komfort oder in der MeinVodafone-App unter "Aufladen". Deine Bankdaten prüfen wir direkt online.
Das klappt nur mit diesen Browsern: Chrome, Firefox und Opera.
Viele Grüße
BiancaW