Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2021 10:28
Liebes CallYa Team
Ich habe meinem Arbeitgeber verlassen, und habe die Rufnummer mitgenommen. Die Rufnummer wurde auf einen CallYa Digital Vertrag umgestellt. Über die Vodafone App kann ich problemlos einen Tarif usw. buchen.
Ich bin bereits Vodafone Bestandskunde, und möchte den CallYa Digital Vertrag zu meiner bestehenden "Mein Vodafone" Seite hinzufügen. Leider ist es mir für den CallYa Digital Vertrag nicht möglich:
- Einen Benutzernamen anzufordern
- Einen Zugang bzw. Internet/Kundenpasswort zu registrieren.
Kann mich bitte ein Mitarbeiter per PN unterstützen? Danke
am 12.07.2021 10:40
Moin 😊
Wenn Du Fax hast, lade Dir https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf&ved=2ahUKEwjqw8jbkN3xAhU7h_0HHQYiAT8QFjAAegQIAxAC&usg=AOvVa... runter, ausfüllen, und faxen.
Klappt dann binnen 24-48h.
Wenn Du kein Fax hast, hab ein bisschen Geduld bis ein VF-MA sich hier meldet.
MFG
am 12.07.2021 10:42
Danke, erledigt
am 12.07.2021 10:45
Sehr gerne...
Mit erledigt meinst Du Fax, oder dass Du warten möchtest?
MFG
am 12.07.2021 10:47
Danke der Nachfrage, ich habe das Dokument hoch geladen (wie in der Anweisung).