1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Digital Guthaben aufgeladen wurde aber nicht gutgeschrieben
kaintheluke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo ich habe gestern am 18.06.24 20 euro guthaben aufgeladen mit paypal bezahlt und es wurde auch abgebucht und meine nummer hat auch gestimmt in der vodafone app wird mir auch angezeigt das es das online aufladung geklappt hat aber mein gut haben beträgt 0.00 euro und ich bekamm auch nicht wie sonst immer eine sms das es gebucht  also aufgeladen wurden ist

6 Antworten 6
Dimerds
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gleiches Problem

hab eben eine rückzahlung von vodafone bekommen und danach dachte ich mir ok versuch ich es noch mal  dieses mal direkt über die app selber und nicht über die web seite wie ich es sonst normal mache aber hier auch wieder nix keine sms als bestätigung noch eine buchungs anzeige im verlauf steht aber wurde aufgeladen..

genauso. Hast du mit Paypal gezalt oder?

ja ich zahl immer über paypal ist einfacher sicherer

@kaintheluke @Dimerds 

Das klingt wirklich seltsam. 🙈 Lasst uns sehr gern genauer nachschauen, was da nicht funktioniert wie es soll. Seid bitte so lieb und schreibt uns dafür am besten per WhatsApp. Dann verschaffen wir uns sehr gern gemeinsam einen Überblick und leiten das Problem entsprechend weiter, damit es behoben wird. ❤️

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @kaintheluke,

 

beim CallYa Digital muss ein aktives SEPA Lastschriftmandat existieren. 

Du kannst zwar die automatische Abbuchung pausieren, jedoch nicht deaktivieren. 

Zumindest innerhalb eines gewissen Zyklus muss einmal bei diesem Tarif von Bankkonto abgebucht und der Tarif dadurch erneuert werden.