abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Datenvolumen dazubuchen geht nicht
Laura25
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte gerne Datenvolumen nachbuchen. Ich habe noch ca 700MB Rest, es sind 15€ Guthaben vorhanden. Wenn ich eine SMS mit z.B. 4 GB an die 80808 sende, passiert nichts. Egal, ob ich es mit oder ohne Anführungszeichen, Leerzeichen etc schreibe. Woran liegt das?

LG

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Laura25,

 

hast du es auch einmal über die MeinVodafone App probiert?

Hallo,

die MeinVodafone App kann ich als Callya Flex Kunde nicht nutzen. Ich habe die Callya Flex App, dort wird aber nur die DayFlat für 10GB/Tag angeboten.

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Laura25,

 

wenn ich Dich richtig verstanden habe, nutzt Du den CallYa Flex-Tarif bei uns. In diesem Tarif kannst Du die Datenoption mit 4 GB nicht dazu buchen.

 

Falls Du zukünftig mehr Datenvolumen benötigst, empfehle ich Dir den Tarifwechsel in einen anderen CallYa-Tarif.

 

Eine Übersicht dazu findest Du hier: InfoDok 150: Preisliste CallYa (vodafone.de)  

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Du kannst in der FlexApp Dein Datenvolumen zurücksetzen, also neu aufladen. Daher keine Datenoptionen  verfügbar. Ansonsten in den Start 4,99 oder den AllnetFlat XS 7,99 wechseln.