Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2023 11:23
Hallo,
ich möchte gerne Datenvolumen nachbuchen. Ich habe noch ca 700MB Rest, es sind 15€ Guthaben vorhanden. Wenn ich eine SMS mit z.B. 4 GB an die 80808 sende, passiert nichts. Egal, ob ich es mit oder ohne Anführungszeichen, Leerzeichen etc schreibe. Woran liegt das?
LG
am 27.03.2023 14:10
am 27.03.2023 15:21
Hallo,
die MeinVodafone App kann ich als Callya Flex Kunde nicht nutzen. Ich habe die Callya Flex App, dort wird aber nur die DayFlat für 10GB/Tag angeboten.
am 28.03.2023 11:39
Hallo @Laura25,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, nutzt Du den CallYa Flex-Tarif bei uns. In diesem Tarif kannst Du die Datenoption mit 4 GB nicht dazu buchen.
Falls Du zukünftig mehr Datenvolumen benötigst, empfehle ich Dir den Tarifwechsel in einen anderen CallYa-Tarif.
Eine Übersicht dazu findest Du hier: InfoDok 150: Preisliste CallYa (vodafone.de)
Viele Grüße
Lecy
am 31.03.2023 14:57
Du kannst in der FlexApp Dein Datenvolumen zurücksetzen, also neu aufladen. Daher keine Datenoptionen verfügbar. Ansonsten in den Start 4,99 oder den AllnetFlat XS 7,99 wechseln.