Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2022 19:09
Hallo, ich habe mehere Textnachrichten bekommen, dass ich bei Aufladung von 15 € bis 31.08.22 einen Aufladebonus von 5 € bekomme. Habe vor 1 Std aufgeladen, aber Bonus nicht gutgeschrieben bekommen. Wenn ich 0172-22922 wähle kommt weiterhin nur die Nachricht "Dein Aufladebonus wartet auf Dich. Lade bis zum 31.08.2022 15,00 € auf und..." Der Aufladebetrag wurde übrigens gutgeschrieben, also die Aufladung selber hat geklappt, aber eben der versprochene Bonus nicht. Etwas nervig, dass man hinterherlaufen muss...
31.08.2022 19:35 - bearbeitet 31.08.2022 19:35
Hi @PhilB1,
der Bonus kann mitunter etwas dauern, bis der aufgeladen wird. Du solltest dann normalerweise eine SMS erhalten.
Über den USSD-Code *100# und die weiterführenden Ziffernfolgen kannst du ebenfalls das Bonusguthaben abfragen.
Sollte er bis morgen nicht aufgebucht worden sein, solltest du mir der Kundenbetreuung Kontakt aufnehmen.
am 31.08.2022 19:47
Hi @Mav1976 danke!
Ich hab das Guthaben über *100*...# (und nicht über 0172-22922) aufgeladen, sollte aber auch dann mit dem Aufladebonus klappen oder?
Kann ich die Kundenbetreuung als Callya-Kunde nur über die Bezahlnummer 0172-2290229 erreichen oder gibt es da andere Möglichkeiten?
Besten Dank!
31.08.2022 20:02 - bearbeitet 31.08.2022 20:03
Hi @PhilB1,
abhängig vom Tarif ist ein Anruf zur Kundenbetreuung kostenfrei. Nur beim CallYa Classic wird verbrauchsabhängig abgerechnet.
Du kannst mit der Kundenbetreuung auch via WhatsApp/SMS Chat in Verbindung treten. Nutzt du dann das WLAN ist der Chat über WhatsApp kostenfrei.
Alternativ wäre auch ein Kontakt über die Socialmediakanäle (Facebook/Twitter) möglich. Hier kann dann auch über eine WLAN Verbindung der Kontakt kostenfrei genutzt werden.
Hier die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten.
am 31.08.2022 22:08
Hi @Mav1976 danke!
Immer noch kein Bonus da bislang... Ich versuch es dann ggf. morgen. Vodafone nervt, das ist einfach unprofessionell! Aber danke für die Kontakte.