Frage
Antwort
Lösung
am
05.02.2025
11:15
- zuletzt bearbeitet am
06.02.2025
11:15
von
DennyW
Wie bei so einigen hier auch steht meine Callya seit gestern auf Aktivierung, aber weder die Esim noch sonstwas wurde zugeschickt. " Sie erhalten die Esim in wenigen Minuten steht in der Bestätigungsmail"
https://www.vodafone.de/callya-tracking/?uid=xxxxxx
Kommt da noch was, und wann?
PS: Ganz tolle Kontaktmöglichkeiten per Chat, Whatsapp, Email. Lief der Chatbot nicht auf FB Messenger? Schade.
edit: @Callyamanxx ID im Link unkenntlich gemacht. LG Denny
am 06.02.2025 11:16
Hallo @Callyamanxx
Per FB-Messenger wird der Support schon länger nicht mehr angeboten. Hast Du es denn bereits per WhatsApp probiert? (Dort sind die gleichen Mitarbeiter, wie beim FB Messenger zuvor)
Liebe Grüße
Denny