abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya 100 GB Black Week Jahresvetrag OHNE neue SimKarte
DGR
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte seither einen Business Red Firmen HandyTarif. Dieser Vertrag wurde jetzt gekündigt und  in Callya umgewandelt. Die Rufnummer habe ich behalten. Ich habe mich jetzt  bei Callya legitimiert.

Nun würde ich gerne das Black Week  Angebot 100 GB für 1 Jahr Callya abschließen. Leider steht hier immer neue SIM-Karte anfordern, dies ist jedoch nicht notwendig, da ich diese ja bereits habe.

Wie soll ich nun weiterverfahren. Außerdem sind wir bereits mit DSL und Festnetz bei Vodafone.

Danke für eure Hilfe, Gruß Geri

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @DGR !

 

 

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich dazu  schriftlich z.B. WhatsApp Chat oder SMS (0172 2000 229) an das Vodafone Callya Team wenden. Dort kannst du abklären, ob man dir die 100GB auch bei Tarifwechsel anbieten kann.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.

ttwa2011_0-1700153406581.gif