Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2024 20:56
Ich bin Vertragskunde bei Vodafone.
Ich möchte nun eine Calla- Nummer, die ich Ende Juni gekauft habe, in Meine Vodafone hinzufügen, habe aber beim Kauf der Karte kein Kundenkennwort für dies Karte erhalten.
Was kann ich nun tun?
Danke für die Hilfe!!
farwood56
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2024 09:33
Ich weiß nicht, was ein Premium Fachcenter ist, aber wenn du damit einen VF-Shop meinst, dann hätte der Mitarbeiter dir das Kundenkennwort mitteilen müssen. Denn im VF-Shop wird die SIM-Karte ja gleich registriert und du müsstest dich mittels Ausweis identifiziert haben.
Anderenfalls kannst du dir das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt. 👍😃
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 01.08.2024 22:13
Von wo hast du die SIM-Karte denn gekauft?
am 01.08.2024 23:22
Hallo Mav1976,
Danke für deine Nachfrage!
Die Karte habe ich in einem Vodafone Premium Fachcenter gekauft.
Ich möchte dem Betreiber keinen Vorwurf machen, vielleicht habe ich ja etwas übersehen!
Grüße
am 02.08.2024 09:33
Ich weiß nicht, was ein Premium Fachcenter ist, aber wenn du damit einen VF-Shop meinst, dann hätte der Mitarbeiter dir das Kundenkennwort mitteilen müssen. Denn im VF-Shop wird die SIM-Karte ja gleich registriert und du müsstest dich mittels Ausweis identifiziert haben.
Anderenfalls kannst du dir das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt. 👍😃
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.