abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa reaktivieren
wgkind
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

kann mir ein Moderator hier helfen, die (vermutlich) erst kürzlich deaktivierte CallYa-SIM meiner Frau zu reaktivieren (SIM war vermutlich zu lange nicht eingebucht). Rufnummer/Vertrag war in meinem Kundenkonto registriert. Falls die Nummer noch nicht wieder vergeben ist, sollte eine Reaktivierung vielleicht ja noch möglich sein. Bei Anruf unter der Nummer ertönt noch "Teilnehmer nicht erreichbar", aber NICHT "Rufnummer nicht vergeben".

 

Grüße,

Wolf

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nein, leider nicht.
Ich würde eher von einem Festnetztelefon aus die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufen und über diesen Weg die SIM-Karte wieder reaktivieren lassen.

Haltet Rufnummer und Kundenkennwort parat!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
S1rod
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @wgkind

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

 

S1rod

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

 

Geht auch per PN hier im Forum?

 

Nein, leider nicht.
Ich würde eher von einem Festnetztelefon aus die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufen und über diesen Weg die SIM-Karte wieder reaktivieren lassen.

Haltet Rufnummer und Kundenkennwort parat!