Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2022 11:23
Hallo,
kann mir ein Moderator hier helfen, die (vermutlich) erst kürzlich deaktivierte CallYa-SIM meiner Frau zu reaktivieren (SIM war vermutlich zu lange nicht eingebucht). Rufnummer/Vertrag war in meinem Kundenkonto registriert. Falls die Nummer noch nicht wieder vergeben ist, sollte eine Reaktivierung vielleicht ja noch möglich sein. Bei Anruf unter der Nummer ertönt noch "Teilnehmer nicht erreichbar", aber NICHT "Rufnummer nicht vergeben".
Grüße,
Wolf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.08.2022 17:48 - bearbeitet 15.08.2022 19:02
Nein, leider nicht.
Ich würde eher von einem Festnetztelefon aus die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufen und über diesen Weg die SIM-Karte wieder reaktivieren lassen.
Haltet Rufnummer und Kundenkennwort parat!
am 15.08.2022 17:32
Hallo @wgkind
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
S1rod
am 15.08.2022 17:38
Geht auch per PN hier im Forum?
15.08.2022 17:48 - bearbeitet 15.08.2022 19:02
Nein, leider nicht.
Ich würde eher von einem Festnetztelefon aus die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufen und über diesen Weg die SIM-Karte wieder reaktivieren lassen.
Haltet Rufnummer und Kundenkennwort parat!