
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 17:57
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen eine CallYa Sim karte gekauft, die dauerhaft im 5g Router verbaut sein wird. Ich möchte daher von meinem Handy aus via Vodafone APP je nach bedarf Datenpässe aktivieren und muss dazu die CallYa Rufnummer in meinem Mein Vodafone Konto hinzufügen.
Ich kann hierzu meine CallYa Rufnummer eingeben, bekomme auch die 6 stellige PIN und nachdem ich diese eingegeben habe, erscheint ein "grüner hacken", mehr aber nicht. Gehe ich jetzt auf mein Kundenkonto, sehe Ich meine Karte nicht und kann daher nicht via APP flexibel Datenpässe aktivieren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2025 00:01
Hab's selbst gelöst. Man darf nicht die Rufnummer als Vertrag hinzufügen, sondern die Vertragsnummer. Ich habe diese wie folgt herausgefunden:
1. Nur die CallYa Karte ins Handy und Internet über Mobile Daten (WLan aus)
2. Mein Vodafone App herunterladen und mit "automatisch per Mobilfunknummer" anmelden.
3. Unter "Mein Vertrag" auf den Punkt "Mobiles zahlen". Hier taucht dann die Kundennummer auf.
4. Einen Account bei Vodafone.de angelegt und die Kundennummer statt Mobilfunknummer in den Vertrag geladen.
Über die Mobilfunknummer bekam ich zwar die 6 Stellige SMS, weiter ging es aber nicht.
Dies nur, falls jemand das selbe Problem hat 🙂

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2025 00:01
Hab's selbst gelöst. Man darf nicht die Rufnummer als Vertrag hinzufügen, sondern die Vertragsnummer. Ich habe diese wie folgt herausgefunden:
1. Nur die CallYa Karte ins Handy und Internet über Mobile Daten (WLan aus)
2. Mein Vodafone App herunterladen und mit "automatisch per Mobilfunknummer" anmelden.
3. Unter "Mein Vertrag" auf den Punkt "Mobiles zahlen". Hier taucht dann die Kundennummer auf.
4. Einen Account bei Vodafone.de angelegt und die Kundennummer statt Mobilfunknummer in den Vertrag geladen.
Über die Mobilfunknummer bekam ich zwar die 6 Stellige SMS, weiter ging es aber nicht.
Dies nur, falls jemand das selbe Problem hat 🙂
