abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa aus Überischt löschen
QB329
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus miteinander,

 

versuche seit geraumer Zeit 2x CallYa Rufnummer aus meiner "Übersicht" zu entfernen.

Leider habe ich da keinen Button und an der Hotline verstehen die mein Problem nicht wirklich ....

("Wir können Ihnen da leider nicht weiterhelfen, wenn Sie keinen neuen Vertrag zu diesen Rufnummern wollen")

 

Daher brauche ich bitte Hilfe beim LÖSCHEN von 2 CallYa Rufnummer.

 

Vielen Dank,

Grüße

Quirin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @QB329,

 

dazu gehst Du unter MeinVodafone auf zunächst auf
Mein Konto - Unterpunkt "Meine Verträge und Teilnehmer"


Dort klickst Du auf das Menü Deiner CallYa-Nr. ( siehe 1. )
und wählst den Unterpunkt "Vertrag aus dem MeinVodafone-Konto entfernen" ( siehe 2. ),
wie im Screenshot zu erkennen ist.

 

CallYa-aus-MeinVodafone-entfernen.png

 

Viel Erfolg
BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @QB329,

 

dazu gehst Du unter MeinVodafone auf zunächst auf
Mein Konto - Unterpunkt "Meine Verträge und Teilnehmer"


Dort klickst Du auf das Menü Deiner CallYa-Nr. ( siehe 1. )
und wählst den Unterpunkt "Vertrag aus dem MeinVodafone-Konto entfernen" ( siehe 2. ),
wie im Screenshot zu erkennen ist.

 

CallYa-aus-MeinVodafone-entfernen.png

 

Viel Erfolg
BodoBS

QB329
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus @BodoBS ,

 

VIELEN DANK !

Sry, für die richtig späte Rückmeldung meinerseits ... habe das Forum jetzt ein lange Zeit nicht mehr besucht gehabt und per Zufall (bin schon wieder auf der Suche, nach der Antwort zu einem anderen "Rätsel") jetzt wieder hierher gefunden, dabei die Benachrichtigung gesehen und auch sofort deine Hilfestellung ausprobiert  .... 

 

Sieht wirklich so aus, als hätte ich ENDLICH die richtige Antwort bekommen und es hat auch geklappt 👍👍

 

In diesem Sinne, nochmals VIELEN DANK und einen angenehmen 3.Advent ✌️

 

Bleib GESUND ! ✌️