Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2024 18:26
Hi,
ich habe am 17.01.2024 mein CallYa Konto über die MeinVodafone App mit einer CallNow Karte aufgeladen.
Ich sehe in der Historie hinter dieser Transaktion ein grünes Häkchen, aber das Guthaben wurde nie gutgeschrieben.
Die CallNow Karte (Kassenzettel, Kassenausdruck) habe ich noch.
An wen kann ich mich wenden, um mein Guthaben gutgeschrieben zu bekommen?
Danke.
Grüße,
-Alex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.01.2024 11:25 - bearbeitet 29.01.2024 11:25
Hi @alekoe,
die Nummer für den CallYa WhatsApp bzw. SMS Chat ist: +49 172 200 0 229
Okay, wenn die Erneuerung des Tarifs erst ansteht, dann sollte sich das die technische Kundenbetreuung anschauen. 👍
am 28.01.2024 05:54
Hi @alekoe,
es ist auch ausgeschlossen, dass das Guthaben sofort für einen Tarif oder Option (z. B. für eine Erneuerung) verwendet wurde?
Ansonsten kann hier nur die Kundenbetreuung Einblick in deine Daten nehmen und das prüfen und korrigieren. Nutze an besten den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
am 29.01.2024 09:56
Vielen lieben Dank für deine Antwort @Mav1976 !
Ich habe seit über einem Jahr den selben Tarif, der alle 28 Tage abgebucht wird. Die nächste Abbuchung ist am 31.01.; die letzte Abbuchung erfolgte am 03.01.2024. Den SMS Verlauf, der darüber informiert, habe ich noch.
Ich werde mich heute Nachmittag einmal an TOBi heranwagen. WhatsApp habe ich nicht und die Nummer wird bei dem Link, den Du freundlicherweise eingefügt hast, nicht angezeigt.
Nochmals vielen Dank für deine Antwort. Ich melde mich nochmal, wenn der Ausgang feststeht.
Liebe Grüße und einen schönen Montag.
29.01.2024 11:25 - bearbeitet 29.01.2024 11:25
Hi @alekoe,
die Nummer für den CallYa WhatsApp bzw. SMS Chat ist: +49 172 200 0 229
Okay, wenn die Erneuerung des Tarifs erst ansteht, dann sollte sich das die technische Kundenbetreuung anschauen. 👍
am 02.02.2024 22:51
Noch einmal vielen Dank für Deine Hilfe. Der Chat hat mich an die Hotline vermittelt.
Dort hat man sich das Ganze angeschaut und mir dann die 25 Euro wieder gut geschrieben. War wohl ein Abrechnungsfehler. Sachen gibt’s. ^^
am 03.02.2024 11:06
Herzlichen Dank auch für deine Rückmeldung.
Dann hänge ich hier jetzt ein Schloss vor.
Viel Spaß mit CallYa. 👍😃