abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Vertrag wurde trotz aktiver Nutzung beendet
Sunshine7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallihallo,

kann mir bitte bitte jemand helfen?

Mein Guthaben war auf unter 2 Euro, dazu gabs eine SMS, ich wollte es aufladen, wie immer, aber in der App sah ich den schockierenden Hinweis "Dein CAllYa Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht"

Ich habe dann sofort Geld aufgeladen in der Hoffnung , dass sich das damit erledigt. Es steht aber weiterhin da.

Ich bin auch ganz verwundert, weil ich regelmäßig telefoniere und SMS schreibe und mindestens alle 3 Monate Geld auflade. Ich habe auch keine Info dazu bekommen, dass mein Konto gelöscht wird, nur dass ich wieder aufladen muss, weil das Guthaben wieder fast verbraucht war.

Was kann ich jetzt tun?

Liebe Grüße und Danke im voraus,

Sunshine7

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Sunshine7,

 

kontaktiere hierzu einmal die Kundenbetreuung. Rufe diese unter+49 172 229 0 229 an. Der Mitarbeiter sollte dann das Problem für dich lösen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Sunshine7,

 

kontaktiere hierzu einmal die Kundenbetreuung. Rufe diese unter+49 172 229 0 229 an. Der Mitarbeiter sollte dann das Problem für dich lösen können.

Vielen Dank,  das Problem konnte gelöst werden. 🙂