Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
CallYa Vertrag wurde trotz aktiver Nutzung beendet
Gehe zu Lösung
Sunshine7
Smart-Analyzer

Hallihallo,

kann mir bitte bitte jemand helfen?

Mein Guthaben war auf unter 2 Euro, dazu gabs eine SMS, ich wollte es aufladen, wie immer, aber in der App sah ich den schockierenden Hinweis "Dein CAllYa Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht"

Ich habe dann sofort Geld aufgeladen in der Hoffnung , dass sich das damit erledigt. Es steht aber weiterhin da.

Ich bin auch ganz verwundert, weil ich regelmäßig telefoniere und SMS schreibe und mindestens alle 3 Monate Geld auflade. Ich habe auch keine Info dazu bekommen, dass mein Konto gelöscht wird, nur dass ich wieder aufladen muss, weil das Guthaben wieder fast verbraucht war.

Was kann ich jetzt tun?

Liebe Grüße und Danke im voraus,

Sunshine7

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

Hi @Sunshine7,

 

kontaktiere hierzu einmal die Kundenbetreuung. Rufe diese unter+49 172 229 0 229 an. Der Mitarbeiter sollte dann das Problem für dich lösen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser

Hi @Sunshine7,

 

kontaktiere hierzu einmal die Kundenbetreuung. Rufe diese unter+49 172 229 0 229 an. Der Mitarbeiter sollte dann das Problem für dich lösen können.

(1)
Mehr anzeigen
Sunshine7
Smart-Analyzer

Vielen Dank,  das Problem konnte gelöst werden. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen