Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2021 03:06
Hallo Community,
ich habe meine Telefonnummer, die früher unter dem Namen meines Vaters lief auf mich übertragen. Soweit so gut dachte ich. Hierbei musste ich mich nun erneut registrieren und eigentlich ein Video-Ident Verfahren durchlaufen. Leider hat die Registrierung funktioniert, aber ich habe keine Mail/Nummer oder sonst irgendeine Info bekommen hinsichtlich des Video-Ident Verfahrens. Es stand nur da, dass es gerade nicht geht und sie sich melden sobald es wieder geht. Ich bin aktuell leider im Ausland und konnte bisher auch nicht erfolgreich die Vodafone Support Nummer kontaktieren.
Weiß jemand wie man hier weiterkommt oder vielleicht irgendeinen Weg Kunden-Support im Ausland zu bekommen?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2021 13:15
Hallo @Kunde36362,
hast Du die E-Mail fürs Online-Ident inzwischen erhalten?
Bitte schau auch mal in Deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße,
NeNa
am 31.08.2021 13:15
Hallo @Kunde36362,
hast Du die E-Mail fürs Online-Ident inzwischen erhalten?
Bitte schau auch mal in Deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße,
NeNa
am 08.09.2021 07:08
Hallo NeNa,
ich habe zwar keine weitere Email erhalten, aber als ich die Karte heute wieder reingesteckt habe hat es einfach funktioniert. Eventuell wurde ich einfach manuell bestätigt, als Freunde von mir in Deutschland versucht haben dem Support die Situation zu schildern. Hab auch noch noch eine Registrierung auf dieser Seite durchlaufen: https://www.vodafone.de/shopreg/idreg_callya/index.do
Da kam am Ende es Ident-Prozesses zwar eine Fehlermeldung, aber hat vielleicht trotzdem geholfen.
LG
am 08.09.2021 13:01
Hallo @Kunde36362,
bitte sende mir die betreffende Rufnummer per PN. Dann schaue ich ob noch etwas zu tun ist.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa