abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa SIM Karte nicht bekommen
qwertzzz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine CallYa SIM Karte beantragt, die laut E-Mail am 14.07.22 verschickt wurde. Leider habe ich diese bis heute nicht erhalten. Ist es möglich, den aktuellen Stand der Lieferung einzusehen? Es wäre sehr ungeschickt, wenn die SIM Karte verloren gegangen oder abgefangen worden wäre, da diese schließlich auf meinen Namen läuft. Danke im Voraus.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @qwertzzz,

 

da die SIM-Karten als Standardbrief versandt werden, können diese nicht nachverfolgt werden. 

 

Du kannst aber über die Kundenbetreuung nachzuprüfen lassen, ob diese in Nutzung ist oder nicht. 

Nutze hierfür an besten den Kontakt über die Socialmediakanäle