abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa S seid heute hat die Automatische Aufladung vom Bankkonto geklappt oder nicht?
Lotzi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi

 

Seid heute bin ich stolzer Besitzer einer Vodafone SIM Karte mit dem Tarif CallYa S

Wir haben nun alles eingerichtet jedoch sind wir uns nicht sicher ob der ausgewählte Betrag von 20€ der automatisch vom Bankkonto abgebucht werden soll geklappt hat

 

Ich frage aus dem Grund

 

Mein iPhone bzw die APP SecureGO Plus hat die Tage ein Update bekommen

Meine Frau sagte mir das die Vodafone APP die Bankdaten verifizieren wollte und ein Code an meine ScureGO App gesendet wurde

Leider hat das SecureGO Plus Update meine APP zerschossen und ich musste mich komplett neu anmelden in der APP

Nun wird von der Bank nächste Woche Diensatg ein Brief mit dem neuen SecureGO Code verschickt und erst dann kann ich die APP wieder freischalten

 

In meinem Vodafone Profil online am PC UND in der Mein Vodafone APP steht aber das die 20€ zukünftig automatisch abgebucht werden sollen auf "AKTIV"

 

Was stimmt denn nun wer kann helfen?

 

Grüße

 

 

Lotzi

5 Antworten 5
kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lotzi,

wir freuen uns, dass Du Dich für uns entschieden hast

Ist in der mein Vodafone App die automatische Komfortaufladung mit aktiv eingetragen, funktioniert alles einwandfrei.

Gern prüfen wir das separat direkt für Deine Rufnummer.
 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

Liebe Grüße
kunigunde

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi

 

Euer Tobi versteht nicht was ich meine und Twitter habe ich nicht

Könntest nicht du mal bitte für mich schauen?

 

Danke

kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lotzi,

über die App Mein Vodafone siehst Du, ob die Komfortaufladung eingerichtet ist.

Gern prüfen wir das persönlich für Dich. Um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Deine Kundendaten erforderlich. Sende uns bitte eine PN mit kurzer Schilderung Deines Anliegens über unsere Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice. 

Ganz wichtig: CallYa-Rufnummer nicht vergessen. Hinweis: Die Übermittlung erfolgt unverschlüsselt.

Alternativ erreichst Du uns auch per Whats App unter der Rufnummer 0172 2000 229.

Lieben Grüße
Kunigunde

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

Eine dumme Frage

 

Ich habe aktuell 30€ Guthaben auf meiner CallYa S Karte bzw vertrag

Eben bekomme ich eine SMS von Vodafone das am 29.10.2022 wieder 9,99€ abgebucht werden

 

Waum das?

Ich habe doch noch ausreichend Guthaben auf der Karte oder habe ich einen Denkfehler?

 

Bitte Rckinfo

 

Grüße

Damit ist nicht eine Abbuchung von Deinem Bankkonto gemeint, sondern von Deinem Guthaben!

 

Ich habe auch automatische Abbuchung von 20,-€ (Komfort-Aufladung). Allerdings funktioniert die immer nur eine Zeit lang. Vor ein paar Tagen war mein Guthaben 9,95€, reichte also nicht für den Tarif (9,99€) aus. Allerdings wurde leider nicht automatisch von meinem Konto abgebucht, wie es in den Bedingungen steht: Bei Guthabenstand von 5,-€ oder weniger. Oder wenn der Guthabenbetrag nicht ausreicht, um den Tarif zu bezahlen. Sofort wird der Tarif inaktiv, heißt Telefonate kosten Geld. Die tel. Hotline sagt, daß die einzige Lösung eine 'manuelle' Aufladung ist.

Ärgert mich.

Grüße

Fredofalke