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am 01.10.2022 19:10
Hi
Seid heute bin ich stolzer Besitzer einer Vodafone SIM Karte mit dem Tarif CallYa S
Wir haben nun alles eingerichtet jedoch sind wir uns nicht sicher ob der ausgewählte Betrag von 20€ der automatisch vom Bankkonto abgebucht werden soll geklappt hat
Ich frage aus dem Grund
Mein iPhone bzw die APP SecureGO Plus hat die Tage ein Update bekommen
Meine Frau sagte mir das die Vodafone APP die Bankdaten verifizieren wollte und ein Code an meine ScureGO App gesendet wurde
Leider hat das SecureGO Plus Update meine APP zerschossen und ich musste mich komplett neu anmelden in der APP
Nun wird von der Bank nächste Woche Diensatg ein Brief mit dem neuen SecureGO Code verschickt und erst dann kann ich die APP wieder freischalten
In meinem Vodafone Profil online am PC UND in der Mein Vodafone APP steht aber das die 20€ zukünftig automatisch abgebucht werden sollen auf "AKTIV"
Was stimmt denn nun wer kann helfen?
Grüße
Lotzi
am 02.10.2022 19:16
Hallo @Lotzi,
wir freuen uns, dass Du Dich für uns entschieden hast
Ist in der mein Vodafone App die automatische Komfortaufladung mit aktiv eingetragen, funktioniert alles einwandfrei.
Gern prüfen wir das separat direkt für Deine Rufnummer.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Liebe Grüße
kunigunde
am 03.10.2022 16:08
Hi
Euer Tobi versteht nicht was ich meine und Twitter habe ich nicht
Könntest nicht du mal bitte für mich schauen?
Danke
am 03.10.2022 17:30
Hallo @Lotzi,
über die App Mein Vodafone siehst Du, ob die Komfortaufladung eingerichtet ist.
Gern prüfen wir das persönlich für Dich. Um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Deine Kundendaten erforderlich. Sende uns bitte eine PN mit kurzer Schilderung Deines Anliegens über unsere Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice.
Ganz wichtig: CallYa-Rufnummer nicht vergessen. Hinweis: Die Übermittlung erfolgt unverschlüsselt.
Alternativ erreichst Du uns auch per Whats App unter der Rufnummer 0172 2000 229.
Lieben Grüße
Kunigunde
am 24.10.2022 12:27
Hallo
Eine dumme Frage
Ich habe aktuell 30€ Guthaben auf meiner CallYa S Karte bzw vertrag
Eben bekomme ich eine SMS von Vodafone das am 29.10.2022 wieder 9,99€ abgebucht werden
Waum das?
Ich habe doch noch ausreichend Guthaben auf der Karte oder habe ich einen Denkfehler?
Bitte Rckinfo
Grüße
am 25.10.2022 08:22
Damit ist nicht eine Abbuchung von Deinem Bankkonto gemeint, sondern von Deinem Guthaben!
Ich habe auch automatische Abbuchung von 20,-€ (Komfort-Aufladung). Allerdings funktioniert die immer nur eine Zeit lang. Vor ein paar Tagen war mein Guthaben 9,95€, reichte also nicht für den Tarif (9,99€) aus. Allerdings wurde leider nicht automatisch von meinem Konto abgebucht, wie es in den Bedingungen steht: Bei Guthabenstand von 5,-€ oder weniger. Oder wenn der Guthabenbetrag nicht ausreicht, um den Tarif zu bezahlen. Sofort wird der Tarif inaktiv, heißt Telefonate kosten Geld. Die tel. Hotline sagt, daß die einzige Lösung eine 'manuelle' Aufladung ist.
Ärgert mich.
Grüße
Fredofalke