1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Restguthaben auszahlen nicht über Hotline möglich
JxnLexn
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich wollte mir gerade mein Restguthaben auf meiner CallYa Karten auszahlen lassen, da ich den Anbieter gewechselt habe, und auch meine Rufnummer portiert habe, nun hieß es an der Hotline das dies nur per Post + Ausweiskopie möglich sei.

Gibt es bei Vodafone keine schnellere Lösung? 

 

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Jan

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@JxnLexn  schrieb:

(...), nun hieß es an der Hotline das dies nur per Post + Ausweiskopie möglich sei.

(...)


Bull***. Das Guthaben kannst du dir von VF natürlich ohne Ausweiskopie (zudem auch nicht statthaft sowas zu verlangen, lt. PAuswG) und ohne Postweg auszahlen lassen.

 

Nutze am besten das Kontaktformular

Hier deine Daten (Rufnummer, Kundenkennwort, Name, Adresse und IBAN), wie sie bei VF hinterlegt waren, angeben. 

Sollte max. 14 Tage dauern. Geht aber meist schneller. 

Irmi11
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JxnLexn !

 

Ja klar geht das auch schneller ! Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Dann brauchst Du nur noch das Kunden-Kennwort und Deine IBAN angeben und wir kümmern uns um die Auszahlung Deines Restguthabens !

 

Liebe Grüße Irmi11

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund


@Irmi11  schrieb:

Hallo JxnLexn !

 

Ja klar geht das auch schneller ! Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Dann brauchst Du nur noch das Kunden-Kennwort und Deine IBAN angeben und wir kümmern uns um die Auszahlung Deines Restguthabens !

 

Liebe Grüße Irmi11

 


Hey Irmi11,

 

leider funktioniert es über WhatsApp nicht, da "TOBi" mich scheinbar nicht richtig versteht.

 

Über Twitter habe ich leider bis dahin noch keine Antwort erhalten, könnte mir hier im Forum eventuell jemand direkt helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Jan


@JxnLexn  schrieb:

(...)

Über Twitter habe ich leider bis dahin noch keine Antwort erhalten, könnte mir hier im Forum eventuell jemand direkt helfen?

(...)


@JxnLexn, ist leider nicht möglich, da es sich hier ausschließlich um ein U2U-Forum handelt. 

 

Bei WhatsApp bitte mehrfach um einen Kundenberater bitten. Hier etwas hartnäckig bleiben. TOBi wird dir dann die Info geben, dass sich in Kürze ein Kundenberater meldet.

Irmi11
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen JxnLexn !

 

Da hat Mav1976 vollkommen recht, bei TOBI einfach hartnäckig bleiben und um Weiterleitung zu einem Kundenbetreuer bitten.

 

Tut mir leid, dass es telefonisch nicht geklappt hat. Mit Kunden-Kennwort hätte das eigentlich kein Problem sein sollen.

 

Schreib am Besten noch einmal, ob es jetzt erledigt ist ! Das wäre mir schon wichtig !

 

Also vorerst Schönen Tag und viel Erfolg ! Liebe Grüße Irmi11

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund