abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Rechnung
Resetknopf
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe mein Kundenkonto registriert und meinen CallYa Tarif aufgeladen, dieser wurde auch gleich aktiviert. Ich habe im Kundenkonto keinen Zugriff auf Rechnungen, angeblich bei CallYa nicht möglich?!

Ich benötige allerdings die Rechnung, wie kann ich diese erhalten?

 

MfG Dennis

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Resetknopf,

 

bei CallYa gibt's keine Rechnungen. Das was du lediglich bekommen kannst, sind Aufladebestätigungen deines Guthabens. 

 

Das kannst du über die Kundenbetreuung für deine Rufnummer beantragen und hinterlegen lassen. Dann bekommst du diese Bestätigung monatlich per Post zugesandt. 

AnJaWo
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Guten Tag Resetknopf.

 

Eine "richtige" Rechnung gibt es für CallYa leider nicht. Du kannst bei uns das CallYa-Statement erhalten. Das ist ein Beleg über Deine Aufladungen mit ausgewiesener Umsatzsteuer. Hilft Dir das weiter?

 

Viele Grüße, AnJaWo

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

na die Rechnung wäre das eine Thema, aber davon abgesehen habe ich trotz intensiver Suche keinen Weg gefunden den (aktuellen) Prepaid-Kontostand nachzuvollziehen. Die Aufladungen ja, aber die Abbuchungen für die  Telefonate/SMS sind irgendwie unauffindbar. Habe ich etwas übersehen? Oder ist das Absicht..... ?

 

Danke & Grüße

 

Hi @Mayday63,

 

das gibt's bei CallYa nicht. CallYa führt keine EVÜ. 

 

Anrufe, kannst du über dein Telefon selbst nachvollziehen mittels der Anrufliste. Somit kann man die Kosten hochrechnen, es sei die Anrufe sind eh über eine Flat abgedeckt.  

Ebenso bei SMS sollte das über die SMS-Liste möglich sein. 

 

Ansonsten kann bei Fragen die Kundenbetreuung helfen und einzelne Daten telefonisch mitteilen. 

Hallo AnJaWo
wie kann ich denn das CallYa-Statement erhalten? Habe noch keinen Weg gefunden...

Danke!

Mischa551