Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
CallYa Prepaid Rufnummermitnahme
Alex167
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

Ich habe gestern mittag eine CallYa Prepaid Karte bestellt mit einer Rufnummermitnahme. Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen bezüglich der Portierung. Wie lange dauert so etwas denn, normalerweise habe ich da nach wenigen Stunden schon eine Rückmeldung bekommen in der Vergangenheit. Der telefonische Support konnte mir da auch nicht wirklich weiterhelfen.

 

Viele Grüße

 

Alex

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser

Hi @Alex167,

 

hattest du den Registrierungs-/Identifizierungspozess durchlaufen? Wenn ja, zu wann wird die Portierung denn erfolgen? Was hast du ausgewählt (zu sofort oder zum Ende der Laufzeit)? 

Wann endet der Vertrag beim alten Anbieter?

 

Du solltest nach Bearbeitung von VF eine bzw. mehrere E-Mails mit weiteren Informationen erhalten. 

Schaue hierzu eventuell auch im Spamordner deines ISP nach, da werden auch gerne solche E-Mails einsortiert. 

Mehr anzeigen
Alex167
Smart-Analyzer

Identifizieren musste ich mich nicht, da ich schon zugeordnet werden konnte weil ich schon Kunde bin. Hab RNM zu sofort gemacht, und habe bisher auch nur eine Bestellbestätigung bekommen, mehr nicht. Habe aktuell auch nur eine Prepaid-Karte, Rufnummer ist schon freigegeben.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Dann solltest du in den nächsten Tagen die E-Mails erhalten. Die Portierungsanfrage selbst wird m.W. noch manuell v. VF angestoßen. 

Mehr anzeigen
Alex167
Smart-Analyzer

Wundert mich halt wie gesagt dass es solange dauert, bis da eine Bestätigung kommt mit dem Portierungstermin, da ich es wie gesagt anders gewohnt bin. Sind hier auch Moderatoren im Forum unterwegs die da eventuell mal einen Blick drauf werfen könnten?

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Du musst dich halt gedulden. Smiley (zwinkernd) Du hast gestern erst bestellt. Auch wenn du anderes gewohnt bist, solltest du dennoch geduldig sein. Die weitere Kommunikation findet zwischen VF und deinem alten Anbieter statt. Erst wenn die sich einig sind, wirst du von VF weitere Infos erhalten.

Moderatoren sind hier auch unterwegs, haben aber in dieser Community moderative und nicht serviceorientierte Aufgaben.
Hierfür müssen die offiziellen Kontaktkanäle genutzt werden.

Mehr anzeigen
Pegelfloh
Moderatorin

Hallo @Alex167,

 

für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße

Pegelfloh

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Alex167
Smart-Analyzer

Hat sich geklärt, Portierung ist morgen! Kann geschlossen werden, danke für die Hilfe.

 

Vg

Mehr anzeigen