Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2023 13:45
Hallo zusammen
Seit heute , beim Versuch die Prepaid-Karte per Online-Aufladung zu laden , egal ob per CallYa-App oder Website "https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/jetztaufladen" erscheint unabhängig welche Zahlmethode ich auswähle die Nachricht :
"Entschuldigung , da ist was schiefgelaufen"
Mit der Rufnummer meiner Frau funktioniert alles.
Wer kann mir helfen , auf der Hotline bin ich nicht weitergekommen
Grüsse Rainer
am 12.04.2023 14:17
Hallo @Rainer,
oh, das ist natürlich ärgerlich. Mach Dir keine Sorgen, wir finden gemeinsam eine Lösung.
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 02 29
Vielen Dank.
Kunigunde