abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa-Option rückgängig machen
Stefan_vi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

gerade eben habe ich versehentlich für mein "CallYa Allnet Flat S" - Tarif die "Abo Option 4 GB" gebucht. Danach habe ich sie zum 26.12.22 zwar schon wieder gekündigt, ich brauche die Option aber auch jetzt schon nicht.

Die Tarif-Option habe ich noch nicht verwendet.

Kann ich die Tarif-Option mit sofortiger Wirkung rückgängig machen, um das Geld wieder zu bekommen?

Danke schon mal für Eure Hilfe

Stefan

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Stefan_vi,

 

versehentlich kann man die Option nicht buchen. Da bedarf es schon 2-3 Klicks, um die Option zu buchen.

Du kannst höchstens über die Kundenbetreuung versuchen, dass Sie dir diese aus Kulanz zurückbuchen. 

Ansonsten bleibt die Option bis zum Auslaufen bestehen.

Hi

es sind 2 Klicks

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Stefan_vi,

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank!

Doreen^dhb

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!