Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Behoben Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel 
Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Re: CallYa-Nummer re-aktivieren?
Gehe zu Lösung
ploppdi
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe mir ca. 2019 eine SIM-Karte für eine AAlarmanlage gekauft (CallYa) - die muss nur SMS senden können. Nun habe ich das System längere Zeit nicth genutzt, und CallYa ist irgendwie "abgelaufen" - kann ich die Nummer irgendwie re-aktivieren als prepaid?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser

Wnen die SIM-Karte länger als 3 Monate deaktiviert ist, ist eine Reaktivierung mitsamt derselben Rufnummer NICHT möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gr3g
Giga-Genie

Was ist konkret eine 'längere Zeit'?

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Wnen die SIM-Karte länger als 3 Monate deaktiviert ist, ist eine Reaktivierung mitsamt derselben Rufnummer NICHT möglich.

Mehr anzeigen
Lecy
Moderatorin

Guten Morgen @ploppdi,

 

ich kann gerne schauen, was da genau los ist.

Bitte sende mir dazu eine PN mit der entsprechenden Rufnummer und dem dazugehörigen Kunden-Kennwort.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da ist bestimmt schon eingebrochen worden.

Mehr anzeigen