Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2024 21:54
Hallo,
ich habe vier CallYa Telefonnummern für die Familie mit je eigener Kundennummer, welche ich über MeinVodafone online verwalte.
Ich habe nun, mangels Kenntnis der alten Kundenkennwörter, für jede Nummer über MeinVodafone ein neues Kundenkennwort gesetzt. Bei allen vier Nummern wurde die Änderung auch als erfolgreich abgeschlossen. Nun zur Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das neu gesetzte CallYa Kundenkennwort online zu testen/prüfen?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2024 17:56
Hallo,
hier die Rückmeldung. Ich habe eine Frage bezüglich eines SIM nach eSIM Tausches für eine CallYa Nummer in den Chat gestellt. Nach Beantwortung einiger Fragen bin ich auf die Hotline verwiesen worden. Ich habe die Kennwörter dann in einem Vodafone Shop prüfen lassen. Die Änderungen der Kennwörter über MeinVodafone war erfolgreich, dass konnte der Berater im Shop bestätigen. Das erste Problem hat sich erledigt 🙂 Nun werde ich mich um dem Simtausch und die Änderung der CallYa Lieferadresse bemühen.
Vielen Dank
am 05.01.2024 11:51
Hallo Holgi4,
theoretisch könnte man in der MeinVodafone App unter Rechnungen das Kennwort testen. Dort muss man es eingeben, wenn man die Rechnungen einsehen will. Aber bei CallYa gibt es ja eigentlich keine Rechnungen. Was anderes fällt mir aktuell nicht ein.
LG
am 05.01.2024 14:42
Hi @Holgi4,
du kannst es an der Hotline oder bei TOBi über den CallYa WhatsApp Chat testen.
Die Änderung sollte aber mindestens 24h her sein, sodass das System Zeit hatte alles zu synchronisieren.
am 06.01.2024 11:35
Hallo Mav1976,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde Rückmeldung geben.
am 06.01.2024 13:18
Den Chat erreichst du hierüber.
(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)
am 06.01.2024 17:56
Hallo,
hier die Rückmeldung. Ich habe eine Frage bezüglich eines SIM nach eSIM Tausches für eine CallYa Nummer in den Chat gestellt. Nach Beantwortung einiger Fragen bin ich auf die Hotline verwiesen worden. Ich habe die Kennwörter dann in einem Vodafone Shop prüfen lassen. Die Änderungen der Kennwörter über MeinVodafone war erfolgreich, dass konnte der Berater im Shop bestätigen. Das erste Problem hat sich erledigt 🙂 Nun werde ich mich um dem Simtausch und die Änderung der CallYa Lieferadresse bemühen.
Vielen Dank