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am 27.03.2023 20:58
Hallo liebe Community! Ich habe heute eine CallYa Prepaid Karte gekauft, konnte sie aber nicht über die Webseite aktivieren wegen dem Fehlercode 500! Ich musste extra zum Shop, habe 10€ bezahlt und sie wurde um 10:00 registriert. Sie wurde aber noch nicht aktiviert! Was soll ich tun? Wann wird dieser Fehler 500 behoben?
am 27.03.2023 23:29
Dieser "Fehler" besteht anscheinend schon länger. Vodafone ist Online in der Lage seine Produkte zu verkaufen und per SEPA Lastschriftverfahren abzubuchen, aber die einfachsten Dinge wie eine SIM-Karte mit einem bestehendem Kundenkonto zu verknüpfen oder innerhalb von vertraglich zugesicherten max. 24h freizuschalten schaffen sie nicht. Meine 24h laufen bald ab und werde das Geld im Vodafoneshop Premium Store wegen Nichterfüllung des Vertrages zurückfordern. Ich hol mir eine billigere Prepaid im Ausland die Sofort funktioniert
am 29.03.2023 08:39
Hallo @marcibutterfly,
schön, Dich bei Vodafone begrüßen zu können .
Gerne prüfen wir Dein Anliegen genauer. Bitte wende Dich dazu an einen dieser Kanäle.
Kontakt Vodafone:
Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 30.03.2023 08:47
Hallo, mir geht es genauso. Ich hatte einen Vertrag, mir wurde ein Angebot Verlängerung unterbreitet. Nächsten Tag wollte ich darauf eingehen, dann sagte mir ein Mitarbeiter, dieses Angebot gibt es gar nicht, war eine falsche Information. Jetzt habe ich erstmal callya und wollte nächsten Tag auf callyadigital wechseln7Rufnummer muss ich behalten-wichtig. Das ging aber nicht-Fehler 500. Telefonisch konnte mir nicht geholfen werden, man müsste denn meinen Anschluss für 24 Stunden deaktivieren und es noch einmal versuchen zu aktivieren. Das kommt für mich nicht in Frage. Bin also den in einen Shop gelaufen, dort sagte man mir, das eine Rufnummermitnahme bei callya nicht geht. Callya kann man im Shop nicht auf Callya digital ändern. Dafür sind sie nicht zuständig. Jetzt werde ich mir woanders einen Vertrag nehmen, damit ich meine Nummer behalte. Tolle Service von Vodafone. Jeder sagt was anderes, der Kunde ist nur verwirrt und es wird einem nicht geholfen.
am 30.03.2023 11:15
Mir geht es genauso,habe mir Montag um 11 Uhr eine Callya Sim Karte im Vodafone Shop gekauft,da wurden die ganzen Daten aufgenommen.Personalausweis usw. Mir wurde gesagt das es bis 24 Stunden dauert bis meine Karte aktiviert wird,heute ist Donnerstag und die Karte ist immer noch nicht aktiviert,habe gestern angerufen,da wurde mir gesagt die haben ein Technisches Problem,sollte aber bis heute morgen behoben sein,ist aber nicht.
Im Vodafone Shop war ich auch aber die können ein auch nicht weiterhelfen.
Wie geht es nun weiter? Ich brauche mein Smartphone beruflich.
am 30.03.2023 12:36
Ich habe jetzt anderwärtig einen Vertrag gemacht, da ist mir echt zu kompliziert, kaum ein Mitarbeiter kennt sich richtig aus. Schade, ein Kunden weniger
am 30.03.2023 12:39
Mein heutiger Callya Digital Tarif beträgt nur 15 GB statt der im Angebot umworbenen 30GB, alles sehr komisch bei Vodafone
am 31.03.2023 11:26
Hallo @geka63,
wir haben im Moment eine größere technische Einschränkung. Das ärgert uns auch wirklich sehr!
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
FB Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
TW Service- Seite unter vod.af/vfservice
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Da haben wir die Möglichkeit Deine Rufnummer zu erfragen und Dir direkt zu helfen.
Auch jeder Vodafone Shop und jede Partneragentur kann die Registrierung und Freischaltung durchführen.
Viele Grüße,
KerstinV
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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 31.03.2023 11:32
Ja ich war zweimal im Vodafone Shop,die können mir nicht weiterhelfen,liegt eine Störung vor,
Fertig sind sie,angerufen, email alles gemacht,und keiner kann weiterhelfen,nur immer dasselbe.
am 31.03.2023 13:18
Hallo @geka63,
ich verstehe Deinen Frust wirklich! Melde Dich bitte auf einem der 3 oben angegebenen Kanäle. Da helfen wir Dir direkt.
Viele Grüße, KerstinV
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