
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.07.2024 17:43
Hallo liebe Community,
ich habe vor ca 8 Jahren eine CallYa Karte von meinem Vater bekommen und bis vor ein paar Monaten regelmäßig genutzt.
Habe mir dann eine neue Karte von einem anderen Anbieter gekauft und nutze diese seitdem. Nun benötige ich jedoch die alte Nummer, da diese noch in Accounts als Sicherheit hinterlegt wurde. Ich vermute, das die Nummer zwischenzeitlich deaktiviert wurde, es könnte aber vielleicht mit einer Reaktivierung noch klappen. Bei der Hotline bekomme ich keine Informationen, da ich das Kundenkennwort nicht habe. Hinzu kommt, dass mein Vater verstorben ist und ich auch nicht weiß, ob die Karte auf ihn oder mich angemeldet wurde.
Hat hier jemand vielleicht Ideen wie ich heraus finden kann, wer der gemeldete Vertragsinhaber ist und ob die Karte noch aktiv ist, bzw. reaktiviert werden kann auch ohne Kundenkennwort?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.07.2024 18:04
Hi @MissSunshine1,
Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.07.2024 19:57
Danke für den Tipp, Problem ist, dass ich ja nicht weiß, wer als Vertragsinhaber eingetragen wurde.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.07.2024 14:23
Gibt es die Möglichkeit das hier jemand von den Moderatoren vielleicht nachsehen kann, ob die Karte noch reaktiviert werden kann zum Beispiel durch Aufladung?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.07.2024 14:27
Hi @MissSunshine1,
sei bitte so lieb und melde Dich am besten hier. 🌞 Dann verschaffen wir uns sehr gern einen Überblick für Dich.
Viele Grüße
R4mona

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.07.2024 14:49
Danke, über die Kundenbetreuung habe ich es bereits versucht. Leider habe ich das Kundenkennwort nicht und man konnte mir vorerst nicht weiterhelfen. Leider weiß ich auch nicht, ob die Karte damals direkt auf mich oder meinen Vater registriert wurde, sonst hätte ich die Möglichkeit ein neues Kennwort zu beantragen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.07.2024 16:12
hast du mal mit einem kleinen Betrag versucht die Karte aufzuladen und damit zu reaktivieren?
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/uebersicht

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.07.2024 17:45
Danke, habe das jetzt einfach mal versucht und 5 Euro aufgeladen, erst wollte die Aufladung nicht durchgehen, dann würde sie angenommen. Warte jetzt einfach mal ab, ob sich was tut.
