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am 22.09.2021 18:05
Hallo,
hab gestern eine CallYa-S erstanden. Leider war der "Berater" vollkommen unfähig.
1. Als E-Mail Adresse wurde "0@d2.de" hinterlegt
2. Ein Kundenkennwort wurde mir nicht genannt
-> Ich komme nicht an das Konto heran (bzw. nur sehr eingeschränkt über den Autologin).
Außerdem wurden mir 3€ für die Registrierung berechnet, und ich wurde dazu gezwungen, gleich noch eine Aufladung über 15€ mitzukaufen (hab also ingesamt 27.99€ bezahlt).
am 23.09.2021 08:48
Hallo @StefanB2 ;
in dem Fall wäre mein erster Weg nochmals in den Shop zu gehen.
Oder du musst warten bis sich hier ein Mod einschaltet, was aber u.U. etwas dauern kann.
Gruß, Holger
am 23.09.2021 11:25
Hallo @StefanB2,
herzlich willkommen im Forum . Schade, dass Du so eine Erfahrung gemacht hast.
Auch ich rate Dir Dich an den Verkäufer zu werden. Dieser gibt das Kennwort bei der Registrierung ein.
Alternativ kannst Du uns auch dieses Formular, zur Änderung, ausfüllen:
https://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf
Freundliche Grüße,
AnnikaP
am 23.09.2021 11:45
Ist ja mal wieder prima, ein Vodafone-Mitarbeiter baut Sch*, und die Arbeit bleibt bei mir hängen. Schickt den Verkäufer doch bei mir vorbei, ist doch sicherlich ein angemessener Aufwand, oder?
Bekomm ich stattdessen 20€ gutgeschrieben?
Das Formalur ist auch nicht besser, eher schlechter:
1. Die Karte wird zwischendurch gesperrt
2. Das Formular kann man anscheinend nur postalisch übersenden
3. Es wird eine Ausweiskopie angefordert. Einerseits habe ich mich bereits registriert und ausgewiesen, zum anderen ist dies in dieser Form ein Verstoß gegen die DSGVO.
Ich will keine Änderung der Personalien. Ich will ein gültiges Kennwort.
am 23.09.2021 13:00
Sorry @StefanB2,
ich habe Dir das falsch Formular angehängt .
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Gerne kannst du es an per Mail an kontakt@vodafone.com senden. Es langt die 2. Seite oder Du rufst bei den Händler an. Ich bin sicher, dass er Dir schnell das Kennwort nennen kann.
Viele Grüße,
AnnikaP