CallYa Karte Bestellung Wartezeit
Rusty3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander, 

Ich hab mir vor ca 1-2 Wochen eine CallYa Prepaid Karte besorgt, aber diese ist leider noch nicht angekommen. In der Email wurde geschriebe dass, die Karte innerhalb einer Woche kommen sollte. Hatte jemand ähnliche Wartezeiten wie ich? Eine Rufnummer hab ich schon per Email bekommen. Würde mich auf jede Antwort freuen. 

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du denn das Identverfahren bereits abgeschlossen? Nur dann wird die Karte auch versendet. Allerdings kommt die als normaler Brief per Post zu dir.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @Rusty3,

normalerweise ist die neue Karte innerhalb von 1 Woche bei Dir. Steht Dein Name am Briefkasten und stimmt die angegebene Adresse? Kannst mir gern mal die betreffende Rufnummer per PN zusenden (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das mal an.

Viele Grüße KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Torsten, 

Danke für deine Antwort. Ja die hab ich schon abgeschlossen, ich warte hauptsächlich nur auf die physikalische Karte.

Hallo @Rusty3 ,

dann solltest du das Angebot von KerstinV annehmen und ihr deine Daten per PN übermitteln. Sie hat als Vodafone-Mitarbeiterin direkt Einblick in dein Kundenkonto.

Falls du nicht weisst, wie eine PN geht: Du musst zwingend eingeloggt sein in der Community. Klicke dann auf den Namen beim Avatar und auf der Folgeseite bei der Webversion rechts auf den roten Button "Diesem Nutzer eine private Nachricht senden", bei der mobilen Version musst du zu dem Button runterscrollen.

Hallo Torsten, 

Hab ich grad gemacht 😃 Aber vielen Dank für die Anleitung.