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Antwort
Lösung
am 15.08.2022 21:32
15.08.2022 21:39 - bearbeitet 15.08.2022 21:40
Hi @maxmmm,
hast du eine Freikarte eventuell zusammen mit einer Rufnummernmitnahme bestellt?
Wenn ja, zu wann ist die Portierung bestätigt?
am 15.08.2022 22:58
Ich habe einfach die SIM-Kart online registriert, ohne Rufnummernmitnahme usw..
am 16.08.2022 11:48
Hallo @maxmmm,
funktioniert Deine SIM-Karte immer noch nicht? Nach einer erfolgreichen Legitimation dauert die Freischaltung ca. 1 Stunde. Hast Du Dein Handy mal komplett neu gestartet?
Wenn Du Hilfe dazu benötigst, nutze bitte diese Kanäle:
FB Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
TW Service- Seite unter vod.af/vfservice
Viele Grüße
KerstinV
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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 17.08.2022 13:40
Danke für die Antwort.
Ich glaube die SIM-Karte funktioniert, ich habe *100# angerufen und es beantwortet.
Aber wie Sie auf dem Foto im ersten Beitrag sehen können, ist die SIM-Aktivierung deaktiviert, also rief ich die Callya-Nummer 0172 229 0 229 an, sie sagten sie können die Nummer nicht im System finden, ich dachte vielleicht etwas nicht stimmt, deshalb habe ich diesen Thread eröffnet..
am 19.08.2022 11:07
Ich rufe die Nummer an und sie sagt:
The person you have called is temporarily not available
Kann mir bitte jemand helfen??
am 19.08.2022 11:40
Ich habe den Callya-Support angerufen, und er sagte, dass ich ihm eine kopie meines ausweises schicken muss!! Warum sollte ich ihm eine Kopie meines Personalausweises schicken, wenn mein Identifizierungsprozess bereits erfolgreich abgeschlossen wurde?
am 19.08.2022 12:00
Was ist das?
am 19.08.2022 12:27
am 19.08.2022 12:40
Danke für Ihre Antwort, ich habe kein Facebook/Twitter Konto.