abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Karte Aktivierung
maxmmm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin

ich habe meine CallYa Karte seit dem 11.08.2022 erfolgreich Identifiziert. Aber bis heute steht im Status: Deine SIM-Karte wird aktiviert.

Wie lange kann das noch dauern?

11 Antworten 11
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @maxmmm,

 

hast du eine Freikarte eventuell zusammen mit einer Rufnummernmitnahme bestellt?

Wenn ja, zu wann ist die Portierung bestätigt?

Ich habe einfach die SIM-Kart online registriert, ohne Rufnummernmitnahme usw..

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @maxmmm,

funktioniert Deine SIM-Karte immer noch nicht? Nach einer erfolgreichen Legitimation dauert die Freischaltung ca. 1 Stunde. Hast Du Dein Handy mal komplett neu gestartet?

Wenn Du Hilfe dazu benötigst, nutze bitte diese Kanäle:

FB Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice 

TW Service- Seite unter vod.af/vfservice

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Danke für die Antwort.
Ich glaube die SIM-Karte funktioniert, ich habe *100# angerufen und es beantwortet.
Aber wie Sie auf dem Foto im ersten Beitrag sehen können, ist die SIM-Aktivierung deaktiviert, also rief ich die Callya-Nummer 0172 229 0 229 an, sie sagten sie können die Nummer nicht im System finden, ich dachte vielleicht etwas nicht stimmt, deshalb habe ich diesen Thread eröffnet..

Ich rufe die Nummer an und sie sagt:
The person you have called is temporarily not available
Kann mir bitte jemand helfen??

Ich habe den Callya-Support angerufen, und er sagte, dass ich ihm eine kopie meines ausweises schicken muss!! Warum sollte ich ihm eine Kopie meines Personalausweises schicken, wenn mein Identifizierungsprozess bereits erfolgreich abgeschlossen wurde?

Was ist das? 

Screenshot_20220819-115353w4_WhatsApp.jpg

Nutze doch, wie von @KerstinV geraten die Socialmediakanäle (Facebook oder Twitter) für den direkten Support. Die Mitarbeiter dort können hier nochmals genau nachschauen anhand deiner Daten.

Danke für Ihre Antwort, ich habe kein Facebook/Twitter Konto.