abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa: Kündigung/Abschaltung nötig, um Rufnummer zu anderem Anbieter zu portieren?
urrlich
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich möchte eine CallYa-Nummer zu fraenk portieren. Auf der Vodafone-Seite mit den Portierungsdaten steht (Text kopieren ist nicht möglich, das ist natürlich sehr sinnvoll):

opt-in.png

Das Opt-In ist gesetzt. Wenn ich Vodafone glaube ist also alles paletti.

Die fraenk-App besteht aber darauf, dass die Portierung erst nach der Kündigung/Abschaltung bei Vodafone möglich ist. Weiß jemand, ob das stimmt? Diesen K(r)ampf würde ich mir gerne ersparen.

Und teilweise findet man auf den Vodafone-Seiten noch eine Verzichtserklärung als PDF, die ausgedruckt und geschickt oder gefaxt (!!) werden soll. Das stimmt aber nicht mehr, oder?

14 Antworten 14

@urrlich  schrieb:

(...)

Was kann man da tun?


Nutze das Kontaktformular im nicht angemeldeten Zustand. 

Gebe alle erforderlichen Daten (alte Rufnummer, Name, IBAN etc. ) im Textfeld an. 

Bei der Abfrage des Kundenkennworts kannst du ein Fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @urrlich,

wenn Du möchtest, kümmere ich mich um die Auszahlung Deines Restguthabens.
Bitte sende mir dafür eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner IBAN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Wo kann ich hier meine CallYa Kündigung beantragen und zum neuen Anbieter die Nummer mittzunehmen

@Fischi56, alle Infos findest du in diesem Link der Hilfedatenbank.

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fischi56,

 

schade, dass Du uns verlassen möchtest Smiley (traurig)

 

Sind Deine Fragen in der Hilfedatenbank beantwortet worden?

 

Vielleicht können wir Dich auch noch umstimmen Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!