CallYa Jahrestarif - wie kann ich meine Bestellung widerrufen
koe11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte heute Nachmittag einen CallYa-Jahrestarif online als Neukunden gebucht. Die Bestellung und die Identifizierung sind abgeschlossen. Status aktuell: Deine SIM-Karte wird aktiviert.

 

Leider ist jetzt noch die Unklarheit aufgetreten, ob Wifi-Calling beim CallYa Jahresvertrag kostenfrei buchbar ist oder nicht. Hierzu habe ich in dieser Community eine Anfrage gestellt. 

 

Vorsichtshalber würde ich aber jetzt erst mal die Bestellung stoppen, bzw. widerrufen. Eine Telefonnummer und auch eine Kundennummer liegen mir noch nicht vor.

 

Anruf bei der Hotline war leider nicht zielführend.

 

Wie kann ich jetzt weiter vorgehen.

 

Gruß

koe11

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @koe11 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @koe11 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!