CallYa Internetkennwort nicht vorhanden
Matthias-81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe ebenfalls kein Internetkennwort in meinen CallYa Unterlagen erhalten.

 

Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße und danke vorab!

14 Antworten 14
@@Matthias-81, SIM-Karte angekommen und Kundenkennwort erfolgreich geändert worden?

Danke für die Rückfrage @Mav1976 .

 

Die SIM-Karte ist angekommen und bereits im Einsatz Smiley (fröhlich)

 

Wegen dem Kundenkennwort habe ich leider keinerlei Rückmeldung erhalten, nachdem ich das InfoDok 265 hochgeladen und abgesendet habe.

 

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.

@Matthias-81, ist das Kundenkennwort mittlerweile geändert worden?

Nein, leider nicht. Habe keine Rückmeldung erhalten. Wenn ich versuche, mein CallYa mit dem von mir gewählten Kennwort als Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen, funktioniert das nicht.