Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2022 10:10
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Gerade wollte ich mein CallYa Guthaben per Paypal aufladen und die Seite meldetet immer den Fehler "leider gab es einen Fehler, bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal".
Dies tat ich natürlich, weil ich davon ausging, dass das Aufladen nicht geklappt hat und nun sehe ich gerade, dass es mir insgesamt 4 mal 20 Euro Guthaben aufgeladen, 3 mal bei Paypal und 1 mal per Kreditkarte abgebucht hat, obwohl ich nur 1 mal 20 Euro aufladen wollte.
Da ich nicht weiß, wie teuer die kostenpflichtige CallYa Hotline ist, wollte ich dies gerne per Whatsapp Chat melden und lösen, aber dort gerate ich nur an TOBI, der mich auf die Hotline verweist und an keinen Kundenberater.
Ich freue mich auf eure Antworten und Tipps.
Viele Grüße
Mirjana
am 19.11.2022 11:18
am 20.11.2022 10:18
Hallo MirjanaS !
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229. Da leitet TOBI definitiv weiter zum Kundenbetreuer. Du musst nur Deine Rufnummer angeben.
Liebe Grüße Irmi11